Giuseppe Barone

Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt!

Nach meiner Ausbildung zum Automechaniker auf den Marken Ferrari, Fiat und Volvo, arbeitete ich auf diverse anderen Fahrzeugmarken und kam durch diverse Beziehungen auf den Motorsport. Dadurch ergab sich auch der Tuningbereich und der Firmenname Autotuning by G. Barone. 

Durch die Erfahrung und das Engagement im Motorsport, erreichten wir mit diversen Siegen einen hohen Bekanntheitsgrad.

Im Fokus stand trotz allem immer die Qualität. Durch unsere starke Kundenbindung, erweiterten wir unseren Leistungsservice um alles aus einer Hand anbieten zu können.

Nebst dem normalem Autoservice und den Reparaturen, bieten wir auch den Fahrzeug An -und Verkauf sowie das professionelle Tuning an.

 

Wir sind stolz darauf auch in weiteren Jahren, die Qualität auf diesem Niveau beizubehalten.